Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 26. Februar 2012

Meine Ausbeute!!!

Gestern war bei uns in Oberhausen Stoffmarkt, habe ihn mit meiner Tante unsicher gemacht.
Und heute möchte ich euch zeigen was ich dort alles gekauft hab!




Das waren die Stöffchen die ich gefunden hab.

Aber jetzt kommst, ich wusste ja gar nicht das sie sssssoooooooooooooo
SÜSS sind :)




Konnte nicht wieder stehen, habe die Süssen gestern noch
fertig gemacht und nun verschönern sie
unser Sofa :)

Mit diesen SM komme ich meinem vorhaben ein Stück näher
ich freue mich schon :)


Und zu guter Schluss habe ich mir noch was
gegönnt.







2 Kommentare:

  1. Ach die Eulenschönheiten habe ich auch gesehen :)
    Hast du denn die Kam Snaps auch auf dem Stoffmarkt gekauft?Lebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nein die hab ich vorort im Laden gekauft, denn ich wollte sie schon immer haben.

    Ich konnte an die Eulenschönheiten nicht vorbei, ich mußte sie einfach mitnehmen :)

    AntwortenLöschen